WW-Event Wochenende in Augsburg

Die Anlage in Augsburg hat ja schon viele Wettkämpfe gesehen, angefangen von den Kanuslalom Wettkämpfen wie Deutsche Meisterschaften, Weltcups, Weltmeisterschaften bis zu ihrem absoluten Highlight – den olympischen Sommerspielen 1972 – aber auch Rafting Wettbewerben, Freestyle Wettbewerben und seit über 15 Jahren nunmehr von den Kanu Schwaben ausgerichtete Wildwasser Sprint Wettbewerbe. Dort stellt die erste Sprint Weltmeisterschaft 2011 für Augsburg das WW Highlight dar, aber auch ICF Weltranglisten und ECA Cup Wettkämpfe. Der Termin am Muttertag ist stets ein wichtiger Termin im Kalender der WW Sprint Rennsportler und so auch in diesem Jahr.

 

Angefangen vom herrlichen Sommerwetter bei bis zu 23 Grad +, über die gute Stimmung, den vielen interessierten Zuschauern die begeistert mit anfeuerten, dem regen Medieninteresse, den tollen Wettkämpfen sowie der Teilnahme von 12 Nationen....

mehr Berichte, Bilder auf der Homepage der Kanu Schwaben Augsburg

Ergebnisse:

Bildergallerien