Stützpunkttraining am 04.05

 

Stützpunkttraining am 04.05.2007  auf der Agger

Auf Vorschlag von Martin Ulrich traf sich der Bundesstützpunkt Köln am 4.Mai biem KC Delphin Siegburg zum gemeinsamen Training. Zwar ließ der Wasserstand der Agger sehr zu wünschen überig, aber das waren die Sportler schließlich aus den letzten Rennen gewohnt. Und so trainierten etliche Stützpunktsportler nach ihren Trainingsplänen auf der Agger.
Bereits vor dem Training hatte Martin eine Umfrage nach den Pizza-Vorlieben der Sportler gestartet und für 9.30 Uhr Pizza geordert. Für mehr oder weniger gesunde Sportlernahrung nach dem Training war gesorgt.
Auf dem wunderschönen Gelände des KC Delphin saßen wir im Anschluß an das Training noch gemütlich bei einer Pizza und es wurde über DM, EM, Wasserstände, Unterkünfte bei Wettkämpfen und einiges mehr diskutiert.
Einen nächsten Trainingstermin haben wir noch nicht festgelegt. Vorschläge erbeten.

Bis dann
Brigitte Verhoef
Leiterin Bundesstützpunkt