Süddeutsche Meisterschaften:

  Norddeutsche Meisterschaften:

 

Westdeutsche Meisterschaften:
 

Wertungslauf zur Ermittlung der Startreihenfolge bei der Schüler-DM: 21./22.05.2016 Sömmerda
Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

"Willy Meyer Gedächtnisrennen" Oberalster Hamburg

Als iCal-Datei herunterladen
Aufrufe : 292

Oberalster Regatta 06.06.2021 

 

Liebe Wldwasserrennfahrer,

euer Daumendrücken hat geholfen. Wir dürfen auf der Basis der aktuellen Verordnung zur Eindämmung des Coronavirus der Hansestadt Hamburg das Willi-Meyer - Gedächtnisrennen 2021 als Classicrennen auf der oberen Alster durchführen. Das ist großartig und wir freuen uns alle auf das erste Abfahrtsrennen 2021 in Norddeutschland.

Hier der organisatorische Rahmen auf der Basis des angemeldeten Hygienekonzeptes:

  • Auf dem Veranstaltungsgelände ist Maskenpflicht. Sportler und Betreuer bekommen ein Bändchen. Bitte haltet die Hygieneabstände ein und begrüßt euch körperfern.
  • Ihr müsst euer Kontaktdaten vor dem betreten des Veranstaltungsgeländes abgegeben. Eine elektronische Kontaktverfolgung reicht leider nicht.  
  • Zugang haben nur Personen, die entweder vor Ort einen Schnelltest durchführen oder einen PCR-Test nachweisen, der nicht älter ist als 48 Stunden oder die Geimpft oder Genesen sind.  Wenn möglich sorgt also bereits am Freitag oder Samstag vor!
  • Die Autos werden an der Wellingsbüttler Landstraße oder  evtl. auf dem Schulgelände geparkt. Bootsanhänger können über den Alsterwanderweg zum Sportplatz gezogen werden.
  • Wir nutzen unseren großen Sportplatz, der direkt neben dem Bootshaus am Alsterwanderweg gelegen ist. 
  • Jeder Verein bekommt auf dem Gelände eine ausreichend große „Home-Zone“ zugewiesen.
  • Ein einfaches Catering (Obst, kalte Getränke, Bockwürstchen und Laugenstangen) wird für kleines Geld geboten. 
  • Die Gastronomie auf dem Vereinsgelände gehört nicht zum Veranstaltungsgelände, wird aber für die Öffentlichkeit und natürlich auch für euch als Gäste geöffnet sein.  
  • Bei Nutzung der Toilette wird die Nachverfolgung über Listen oder über die Luca-App gewährleistet.
  • Der Ein- und Ausstieg erfolgt über den Steg am Bootshaus. Der Biergarten der Gastronomie ist für die Öffentlichkeit abgetrennt. Bitte durchkreuzt als Paddler diesen Bereich nicht.

Es werden Ordner auf dem Gelände sein, die euch bei der Orientierung unterstützen. Wir haben sehr für die Durchführung des Rennens gekämpft. Helft uns für zukünftige Events, indem ihr euch alle an diese Regeln haltet. Wir freuen uns auf euch und sehnen einen fairen und spannenden Wettkampf herbei.

Im Anhang befindet sich das vorläufige Programm. Änderungen oder Berichtigungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Sportliche Grüße

Frank & Manfred

 

 

 

 
 
Gewässer: Oberalster
Gewässerkategorie: Sonstige Gewässer
Disziplin: Kanu-Wildwasserrennsport
Bootsklasse: Kajak, Canadier
 

Info

vom 06.06.2021
bis 06.06.2021
Meldeschluss 26.5.2021
Stadt Hamburg
Ort Klein Borstel
Ausrichterverein Oberalster VfW
Verbände Hamburger Kanu-Verband e.V.

 

 

Kontakt

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstaltungsort* : Hamburg

Zurück