Ergebnisse Fulda und Info’s zur Erft

Die Ergebnislisten aus Fulda sind unter Ergebnisse 2023 zu finden.

Das aktuelle Programm des Erftrennens ist nun unter Ausschreibungen zu finden.

Info:

1. Die Starliste wurde gemäß der Platzierungen in den aktuellen Ranglisten erstellt.

2. Nachmeldungen bzw. Änderungen sind nun nur noch während der Obleutebesprechung möglich.

3. Die Obleute erhalten ihre Rechnungen zur Begleichung der Startgelder zu Beginn der Obleutebesprechung.

Auf diesen Rechnungen sind Felder frei zum Eintragen von Nachmeldungen, welche durch die Obfrau bzw. den Obmann selbsttätig während der Besprechung handschriftlich eingetragen werden. Die betreffende Startnummer wird sofort ausgegeben. Mit diesen korrigierten Rechnungen können nach der Besprechung die weiteren Startnummern abgeholt werden.

4. Die Obfrau bzw. der Obmann von Vereinen, die an Mannschaftsrennen teilnehmen, erhalten ein Formular, in dem die Mannschaftsaufstellungen eingetragen werden. Das ausgefüllte Formular soll für die Schülermannschaften bis spätestens 14:45 Uhr und für die restlichen Mannschaften bis spätestens 16:00 Uhr im Wettkampfbüro abgegeben werden.

Mit sportlichen Grüßen

Wolfgang Hartstein (Wollek)