Absage Ilz – Rangliste auf der Fulda

Hallo Wildwasserrennsporter,

wie am Dienstag mitgeteilt wird die Ilz in 2024 nicht stattfinden. Da diese als DKV Rangliste in Sprint und Classic angesetzt war, und die Rangliste auch relevant für die Qualifikationen ist, hat die Absage großen Einfluss auf die Saisonplanung vieler Athleten.

Der Trainerrat hat in der Zwischenzeit beraten und im Ergebnis soll das Fuldarennen (Sprint und classic) als Ranglistenrennen gewertet werden. Auch der KC Fulda ist bereit, die Fulda als Rangliste auszurichten

Ich danke allen, die in der kurzen Zeit in den Entscheidungsprozessinvolviert waren und hoffe, dass wir nun wieder Planungssicherheit haben.

Bitte informiert eure Vereine und Athleten und weißt noch mal auf die Relevanz der Rangliste für die Qualifikationen hin.

Beste Grüße

Achim